"WIE SIE IHRE Patientenverfügung
AM BESTEN REGELN!"


Hier erhalten Sie umfassende Informationen zu Ihrer

maßgeschneiderten Patientenverfügung!

Manchmal gibt es im Leben Situationen, die alles im Handumdrehen verändern. Das wünscht sich niemand und doch kann man dem Schicksal manchmal nicht ausweichen. Das ist dann besonders hart für die Angehörigen.

Patientenverfügung - was genau ist das? Die wenigsten Menschen beschäftigen sich gerne mit diesem Thema.
Leider viel zu wenige, denn wenn ein Schicksalsschlag eintritt sind die meisten unvorbereitet.

Deshalb ist es wichtig, sich rechtzeitig um eine maßgeschneiderte Vorsorge zu kümmern, die rechtssicher ist.


"Rechtzeitig alles eigenverantwortlich regeln
mit einer maßgeschneiderten Patientenverfügung!"

Kostenlose Infoveranstaltung

"Regeln Sie rechtzeitig alles selbst!"

Melden Sie sich kostenlos für den Informationsabend mit dem
Finanz- und Vermögensexperte Claus Roppel an
!

Vielen Dank für die gute Informationen und wertvollen Tipps. Es ist ein beruhigendes Gefühl, nun alles sicher geregelt zu haben!

Antje W.

Dank Ihrer Hinweise sind wir nun auf der sicheren Seite. Bei unserer "Patchwork-Familie" war das dringend erforderlich. Nun weiß jeder in der Familie, was im Notfall zu tun ist und das Beste: es gibt einen Notruf-Service noch mit dazu, der alle Unterlagen bereit hält (muss man also nicht lange suchen). Auch für das unausweichliche Ende - das ja für jeden kommt - ist nun alles geregelt. Wir wollen ja, dass unser Vermögen in der Familie bleibt und nicht an staatliche Institutionen geht, oder gerichtliche Betreuer, deren Stundenlohn unser mühsam Erspartes schmälert und die vielleicht Entscheidungen treffen, die gar nicht in unserem Sinne sind.


Johannes St.

Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin!