Ausbildung Versicherungsfachmann – Teamplayer gesucht! - Finanz-Erfolgscoaching
Bitte teilen und liken

Ausbildung Versicherungsfachmann Teamplayer gesucht!

Ausbildung Versicherungsfachmann Nebenberuflich einsteigen, hauptberuflich aufsteigen

Was auch immer in Zukunft folgen wird, der Arbeitsmarkt wird sich aufgrund der Digitalisierung und des Fortschritts von Industrie 4.0 dramatisch verändern. Diese Revolution ist unausweichlich, sodass eine frühzeitige berufliche Neuausrichtung zwingend notwendig ist.

Dennoch klammern sich viele Menschen an einen „sicheren und bequemen Job“ mit vorgeschriebenen Arbeitszeiten, 30 TagenUrlaub pro Jahr und möglichst bis zum Renteneintrittsalter.

Mittlerweile weiß jeder Schulabgänger, dass die Zeiten einer sicheren und dauerhaften Beschäftigung in vielen Berufen vorbei sind. Doch Glückwunsch!

Hier bist DU genau richtig!

Ausbildung Versicherungsfachmann  
Mach' einfach mehr aus Deinem Leben!

Wir suchen Menschen, die mehr aus ihrem Leben rausholen wollen, um sich in 30 - 40 Jahren keine Sorgen mehr über die Renten machen zu müssen. Also Persönlichkeiten, die eben KEIN „40-Stunden- Zeit-Gegen- Geld-Tauschen“ Leben führen wollen,sondern ein eigenes Business aufbauen und ausbauen wollen.

Sei bereit für Deinen wirklichen persönlichen, finanziellen und beruflichen Erfolg unter exzellenten Rahmenbedingungen.In der Ausbildung Versicherungsfachmann erwarten Dich:

 Kreatives Arbeiten im Team
 *smart statt hart, NO 8 to 5 – Hamsterrad-Job*
 Arbeiten mit deinem Laptop / Smartphone
 Arbeite WANN, WO und mit WEM du willst
 Dauerhafte Unterstützung beim Aufbau deines Business
 KEINE Einkommensgrenzen
 Dauer 12 - 18 Monate

Denn als guter Versicherungsfachmann wirst Du niemals arbeitslos. Garantiert. Kein Computer auf dieser Welt kann sich jemals so individuell auf Menschen einstellen wie der Mensch selber.

Ausbildung Versicherungsfachmann  
Werde erfolgreicher Unternehmer!

Wer diesen Beruf erlernt hat, der gehört zu den wahren erfolgreichen Unternehmern. Es sind Persönlichkeiten, denen man gerne vertraut und die zu den eigentlichen Entscheidungshelfern in unserem Leben zählen.

Es sind die Macher, die etwas bewegen können und der Bevölkerung ihre Hilfe anbieten. Sie schaffen es innerhalb kurzer Zeit, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und den Menschen einen sogenannten Wohlfühlfaktor zu vermitteln.

Die Rede ist hierbei nicht von 08/15-Verkäufern, die „Anhauen“, „Umhauen“ und „Abhauen“. Diese billige Masche ohne Rücksicht auf Verluste hat nichts mit Vertrauensaufbau und persönlichem Fingerspitzengefühl zu tun.

"Durch jahrzehntelange Erfahrung in unserem Team wirst Du im Rahmen der Ausbildung solche Klischees niemals verinnerlichen, sondern durch Professionalität und Souveränität punkten." erläutert Claus Roppel, Investmentexperte und Finanzcoach.

Claus Roppel: "Auf diesem Weg stehen wir als Unterstützung und Teammitglied dauerhaft zur Verfügung. Denn erfolgreich wird nur derjenige, der es schafft, seine Umgebung ebenfalls erfolgreich zu machen."

Für DEINE Zukunft und UNSEREN gemeinsamen Erfolg! Tauche ein in den krisensichersten Job der Welt.

Also, worauf wartest Du?

Um mehr Informationen zu erhalten, sende eine E-Mail an die
Finanzberatung Düsseldorf: info@finanz-erfolgscoaching.de unter dem Stichwort "Ausbildung Versicherungsfachmann".

 

Bildnachweis: www.pixabay.com


Bitte teilen und liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Claus Roppel
 

Claus Roppel ist Finanzcoach & Investmentexperte. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bauen auf den weltbesten Investment-Strategien auf. Dabei liegt sein Fokus in der ganzheitlichen Beratung für einen sicheren Vermögensaufbau. Mit der von ihm entwickelten 4-Säulen-Strategie zeigt er, wie auch heute noch ein Vermögensaufbau von einer Million € und mehr sicher in nur 4 Schritten aufgebaut werden kann. Gerade in Zeiten von Null-Zinsen oder sogar Strafzinsen, Bankenkrisen, weltweiter Staatsverschuldung hilft er Ihnen, Ihre eigene finanzielle Vermögenssicherung zu gestalten.

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 kommentiert